Öffentliche Veranstaltungen

Auf dieser Seite lade ich Sie ein an Veranstaltungen an denen ich als Umweltpolitiker oder als Mitglied der Sozialdemokratischen Partei teilnehme.

 

Logo Hamburgspd-hamburg178x19801 Wappen von Bramfeld

 

 

 

 

Als Erstes sei eine Veranstaltung genannt, die mir genauso am Herzen liegt wie die Umweltpolitik. Hier handelt es sich um den Laternenumzug, den ich als stellvertretener Vorsitzender des SPD Distriktes Bramfeld-Süd organisiere und durchführe, natürlich mit der tatkräftigen Unterstützung der anderen Distrikts Mitglieder.

Dieses Jahr findet der 49. am:

25. Oktober 2019 um 18:30 statt.
Treffpunkt ist die Benzstraße 5, neben dem Parkplatz.
Es begleitet uns das Marching Flutes & Drums Orchestra Hamburg.

 

Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.